0

American Water - Bill Pay-Optionen, die die Erwartungen übertreffen

Illinois American Water arbeitet hart daran, mehr als 14 Millionen Menschen zu helfen, und bietet Dienstleistungen und Wasser, die die Erwartungen ihrer Gemeinde übertreffen. Illinois American Water ist seit mehr als 125 Jahren in Betrieb und ein bescheidenes Unternehmen, das stolz auf die Sicherheit der Kunden ist. Illinois American ist ein kundenorientiertes Unternehmen, das sicherstellt, dass es seiner Gemeinde jede Gelegenheit bietet, seine Rechnungszahlungsdienste genauso außergewöhnlich zu gestalten wie sein Wasser.

American Water Bill Bezahlen Sie online mit PayMyBill.Com

Kunden haben die Möglichkeit, ihre Rechnung online mit Illinois American Water zu bezahlen. Kunden können sich anmelden oder ein Online-Konto einrichten, in dem sie eine Vielzahl von Optionen haben, um ihre Rechnungszahlung reibungslos zu gestalten. Mit der neuen Self-Service-Option können Kunden Zahlungen tätigen, die Abrechnung und den Zahlungsverlauf anzeigen, die Kontoaktivität der letzten zwei Jahre anzeigen, Kontoinformationen aktualisieren, Dienste starten oder stoppen. Sie können Ihr Konto so verwalten, wie es für Sie am besten funktioniert. Mit den Self-Service-Optionen können Kunden auch ihr Konto für automatische Rechnungszahlungen und Ebilling einrichten. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Um sich für den Online Self Service anzumelden, können Sie sich unter registrieren www.water.paymybill.com Um sich bei einem bestehenden Konto anzumelden, können Kunden dies auch besuchen Verknüpfung.

Zahlen Sie per Post

Jeden Monat sendet Illinois American Water eine Erklärung an die angegebene Serviceadresse. Sie enthalten einen voradressierten Umschlag, in dem Sie Ihre Zahlung bequem an das Büro zurücksenden können. Zahlungen, die per Post akzeptiert werden, sind Schecks oder Zahlungsanweisungen. Senden Sie mit Ihrer Zahlung kein Bargeld. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit haben, damit Ihre Zahlung im Büro eintrifft, um Unterbrechungen oder verspätete Gebühren zu vermeiden. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihren Rechnungsstub mit Ihrer Zahlung zurücksenden. Zahlungen können per Post an gesendet werden





Illinois American Water

Postfach 94551

Palatine Illinois 60094-4551

Automatische Zahlungen

Wenn Sie sich keine Sorgen machen müssen, wann Ihre Zahlungen jeden Monat fällig werden, können Sie Ihr Konto für automatische Zahlungen einrichten. Diese Zahlungen werden jeden Monat direkt von Ihrem Giro- oder Sparkonto abgebucht. Kunden, die sich für automatische Zahlungen anmelden möchten, müssen diese zuerst ausfüllen Anmeldeformular. Fragen Sie bei Ihrem Finanzinstitut nach, ob es automatische Zahlungen von Ihren Konten zulässt. Einige Institute erlauben keine automatischen Zahlungen von Sparkonten.



Per Telefon bezahlen

Zahlungen können telefonisch mit Ihrer Kredit- / Debitkarte erfolgen. Für die Nutzung dieses Dienstes wird eine Servicegebühr erhoben. Sie müssen sicherstellen, dass Sie Ihre Kontonummer zur Hand haben, wenn Sie für eine schnellere Verarbeitung anrufen. Kunden, die ihre Zahlungen telefonisch tätigen möchten, können die Nummer 1-866-271-5522 anrufen.

Zahlungsorte

Kunden von Illinois Water können ihre Rechnung an verschiedenen Zahlungsorten bezahlen. Diese Zahlungsorte akzeptieren keine Zahlungen, die an sie gesendet werden. Wenn Sie Ihre Zahlung per Post senden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie sie an das Water Utility Office selbst senden. Eine vollständige Liste der Zahlungsorte kann sein hier gefunden.

FAQ

Wie bezahle ich meine DicksSportingGoods-Kreditkarte?

Wenn Sie über die Dick's Sporting Goods ScoreRewards Mastercard verfügen, rufen Sie 1-877-471-5638 an, und für Kunden mit der regulären ScoreRewards-Kreditkarte rufen Sie 1-877-471-5638 an. Sie werden jeweils mit einem automatisierten System verbunden, das Sie Schritt für Schritt durch den Zahlungsprozess führt.

Wie überprüfe ich meine ScoreCard-Punkte?

F: Woher weiß ich, wie viele Punkte ich habe? A: Punktguthaben sind immer auf www.scorecardrewards.com verfügbar, oder Sie können die Prämienzentrale unter (800) 854-0790 anrufen, um Ihr Guthaben zu überprüfen.

Wie funktioniert Dicks Geld?

Die ersten 200 Kunden in jedem Geschäft im ganzen Land erhalten eine Dick's Cash Card. Die Karte gibt genau wie Bargeld aus und ist nur am Samstag gültig. Lokale Geschäfte werden um 7 Uhr morgens geöffnet.

Kann ich meine Wasserrechnung telefonisch bezahlen?

Kunden können ihre Wasserrechnung telefonisch unter der Telefonnummer (866) 622-8292 bezahlen. ... Bitte beachten Sie, dass Ihnen eine Gebühr von 2,25% berechnet wird, wenn Sie Ihre Rechnung mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen möchten.

Kann ich meine Wasserrechnung online bezahlen?

Bezahlen Sie Ihre Wasserrechnung online mit diesen drei Optionen: Nehmen Sie eine einmalige Zahlung mit Ihrer Mastercard, Visa, American Express oder Discover Card vor. Das Kreditkartenunternehmen berechnet Ihnen eine Gebühr von 0,95. ... Melden Sie sich kostenlos an und planen Sie automatische Zahlungen, um verspätete Gebühren zu vermeiden.

Wie bezahle ich meine amerikanische Wasserrechnung online?

OnlineLoggen Sie sich in MyWater ein, um: eine einmalige Zahlung über Ihr Bankkonto vorzunehmen. Dieser Service ist kostenlos. ... Um zu bezahlen, ohne sich für ein Konto zu registrieren, besuchen Sie amwater.com/billpay. Transaktionsgebühren gelten für alle Zahlungsmethoden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontonummer griffbereit haben

Wie lautet die Telefonnummer für American Water?

1 (800) 272-1325American Water Works

Wie bezahle ich meine amerikanische Wasserrechnung online?

OnlineLoggen Sie sich in MyWater ein, um: eine einmalige Zahlung über Ihr Bankkonto vorzunehmen. Dieser Service ist kostenlos. ... Um zu bezahlen, ohne sich für ein Konto zu registrieren, besuchen Sie amwater.com/billpay. Transaktionsgebühren gelten für alle Zahlungsmethoden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontonummer griffbereit haben

Können Sie eine Wasserrechnung online bezahlen?

Bezahlen Sie Ihre Wasserrechnung online mit diesen drei Optionen: Nehmen Sie eine einmalige Zahlung mit Ihrer Mastercard, Visa, American Express oder Discover Card vor. Das Kreditkartenunternehmen berechnet Ihnen eine Gebühr von 0,95.

Kann ich meine Wasserrechnung telefonisch bezahlen?

Kunden können ihre Wasserrechnung telefonisch unter der Telefonnummer (866) 622-8292 bezahlen. ... Bitte beachten Sie, dass Ihnen eine Gebühr von 2,25% berechnet wird, wenn Sie Ihre Rechnung mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen möchten.

Wie lautet die Telefonnummer für American Water?

1 (800) 272-1325American Water Works

Wie bezahle ich meine amerikanische Wasserrechnung online?

OnlineLoggen Sie sich in MyWater ein, um: eine einmalige Zahlung über Ihr Bankkonto vorzunehmen. Dieser Service ist kostenlos. ... Um zu bezahlen, ohne sich für ein Konto zu registrieren, besuchen Sie amwater.com/billpay. Transaktionsgebühren gelten für alle Zahlungsmethoden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontonummer griffbereit haben

Kann ich meine Wasserrechnung online bezahlen?

Bezahlen Sie Ihre Wasserrechnung online mit diesen drei Optionen: Nehmen Sie eine einmalige Zahlung mit Ihrer Mastercard, Visa, American Express oder Discover Card vor. Das Kreditkartenunternehmen berechnet Ihnen eine Gebühr von 0,95. ... Melden Sie sich kostenlos an und planen Sie automatische Zahlungen, um verspätete Gebühren zu vermeiden.

Kann ich meine Wasserrechnung telefonisch bezahlen?

Kunden können ihre Wasserrechnung telefonisch unter der Telefonnummer (866) 622-8292 bezahlen. ... Bitte beachten Sie, dass Ihnen eine Gebühr von 2,25% berechnet wird, wenn Sie Ihre Rechnung mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen möchten.

Johnny McClain

Hinterlasse eine Antwort

0

American Water – Bill Pay Options that Exceed Expectations

Working hard to serve more than 14 million people Illinois American Water is dedicated to providing service and water that exceeds expectations of their community.  Operating for more than 125 years, Illinois American Water is a humble company that prides themselves in the safety of the customers.  Illinois American is a customer focused company which makes sure that they give their community every opportunity to be able to make their bill payment services just as exceptional as their water.

American Water Bill Pay Online with PayMyBill.Com

Customers have the opportunity to pay their bill online with Illinois American Water.  Customers can log in or set up and online account, where they will have a variety of options to make their bill payment experience painless.  With the new self service option customers can make payments, view billing and payment history, see account activity for the past two years, update account information, start or stop services.  You can manage your account in a way that works best for you.  With the Self Service options customers can also set up their account for automatic bill payments and Ebilling. The options are limitless.  To sign up for Online Self Service you can register at www.water.paymybill.com To log in to an existing account customers may also visit this link.

Pay through Mail

Each month Illinois American Water will send out statement to the service address provided.  They will include a pre addressed envelope where you can conveniently return your payment to the office.  Payments that are accepted via mail are check or or money order.  Do not send cash with your payment.  Be sure to allow sufficient time for you payment to arrive at the office to avoid any disconnections or late fees.  Also you will need to be sure that you return your bill stub with your payment.  Payments can be mailed to





Illinois American Water

Post Office Box 94551

Palatine Illinois 60094-4551

Automatic payments

If you don’t want to have to worry with when your payments are due each month, you can set your account for automatic payments.  These payments will directly deducted from your checking or savings account each month.  Customers who wish to enroll in automatic payments must first fill out registration form. Make sure to check with your financial institution to verify that they allow automatic payments from your accounts.  Some institutions do not allow automatic payments from savings accounts.



Pay by Phone

Payments can be made over the phone using your credit/debit card.  There will be a service fee attached for using this service.  You will need to make sure that you have your account number handy when calling in for faster processing.  For customers who choose to make their payments over the phone they may call 1-866-271-5522.

Payment locations

Illinois Water customers can pay their bill in a variety of payment locations.  These payment locations do not take payments that are mailed to them.  If you want to mail in your payment make sure you are mailing it to the Water Utility Office itself. A complete list of payment locations can be  found here.

FAQ

How do I pay my DicksSportingGoods credit card?

If you have the Dick's Sporting Goods ScoreRewards Mastercard, call 1-877-471-5638, and for customers with the regular ScoreRewards credit card, call 1-877-471-5638. For each, you will be connected to an automated system that will guide you step-by-step through the payment process.

How do I check my ScoreCard points?

Q: How do I know how many Points I have? A: Point balances are always available on www.scorecardrewards.com or you may call Award Headquarters at (800) 854-0790 to verify your balance.

How does Dick's cash work?

The first 200 customers at each store nationwide will receive in Dick's Cash Card. The card spends just like cash and is valid on Saturday only. Local stores will open at 7 a.m.

Can I pay my water bill over the phone?

Customers can pay their water bill over the phone by calling (866) 622-8292. ... Please note that if you wish to pay your bill using a credit or debit card, you will be charged a convenience fee of 2.25%.

Can I pay my water bill online?

Pay your water bill online using these three options: Make a one-time payment with your Mastercard, Visa, American Express or Discover Card. The credit card processing company will charge you a .95 fee. ... Enroll free of charge and schedule automatic payments to avoid late fees.

How do I pay my American water bill online?

Pay OnlineLog into MyWater to: Make a one-time payment using your bank account. This service is free of charge. ... To pay without registering for an account, visit amwater.com/billpay. Transaction fees apply for all payment methods. Be sure to have your account number handy.amwater.com › inaw › customer-service-billing › billing-payment-infoBilling & Payment Info - American Wateramwater.com › inaw › customer-service-billing › billing-payment-info

What is the phone number for American Water?

1 (800) 272-1325American Water Works

How do I pay my American water bill online?

Pay OnlineLog into MyWater to: Make a one-time payment using your bank account. This service is free of charge. ... To pay without registering for an account, visit amwater.com/billpay. Transaction fees apply for all payment methods. Be sure to have your account number handy.amwater.com › inaw › customer-service-billing › billing-payment-infoBilling & Payment Info - American Wateramwater.com › inaw › customer-service-billing › billing-payment-info

Can you pay a water bill online?

Pay your water bill online using these three options: Make a one-time payment with your Mastercard, Visa, American Express or Discover Card. The credit card processing company will charge you a .95 fee.

Can I pay my water bill over the phone?

Customers can pay their water bill over the phone by calling (866) 622-8292. ... Please note that if you wish to pay your bill using a credit or debit card, you will be charged a convenience fee of 2.25%.

What is the phone number for American Water?

1 (800) 272-1325American Water Works

How do I pay my American water bill online?

Pay OnlineLog into MyWater to: Make a one-time payment using your bank account. This service is free of charge. ... To pay without registering for an account, visit amwater.com/billpay. Transaction fees apply for all payment methods. Be sure to have your account number handy.amwater.com › inaw › customer-service-billing › billing-payment-infoBilling & Payment Info - American Wateramwater.com › inaw › customer-service-billing › billing-payment-info

Can I pay my water bill online?

Pay your water bill online using these three options: Make a one-time payment with your Mastercard, Visa, American Express or Discover Card. The credit card processing company will charge you a .95 fee. ... Enroll free of charge and schedule automatic payments to avoid late fees.

Can I pay my water bill over the phone?

Customers can pay their water bill over the phone by calling (866) 622-8292. ... Please note that if you wish to pay your bill using a credit or debit card, you will be charged a convenience fee of 2.25%.

JohnnyMcclain

Leave a Reply