0

Bezahlen Sie Ihre Globe Life Insurance Premium

Durch den Abschluss einer Lebensversicherung erleichtern Sie Ihren Verwandten die Organisation Ihrer Beerdigung und können ihnen ein finanzielles Sicherheitspolster bieten, insbesondere wenn Sie die Haupteinnahmequelle für Ihre Familie sind. Damit Ihre Lebensversicherung jedoch nutzbar ist, müssen Sie monatliche Prämien zahlen. Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden, aber leider sind persönliche Zahlungen oft nicht möglich. Bei keiner dieser Zahlungsmethoden können Sie Ihre Rechnung mit Bargeld bezahlen.

Telefonisch bezahlen

Da Sie Ihre Prämie nicht in Ihrem örtlichen Globe-Büro bezahlen können, müssen Sie während der Geschäftszeiten die gebührenfreie Telefonnummer von Globe Life Insurance anrufen, wenn Sie während der Bezahlung Ihrer Rechnung den Kontakt mit einer lebenden Person bevorzugen. Um die Zahlung vornehmen zu können, müssen Sie Ihre Kontonummer und die Nummern auf der von Ihnen gewählten Kredit- oder Debitkarte kennen. Möglicherweise müssen Sie auch mindestens einige Minuten und oft viel länger warten, um mit einem Vertreter von Globe Life Insurance zu sprechen, und Sie müssen den Anruf an einem ruhigen, privaten Ort tätigen, um Unterbrechungen und Hintergrundgeräusche zu vermeiden Dies kann den Zahlungsprozess erschweren. Dies ist die Methode, die am besten geeignet ist, um verspätete Zahlungen oder Zahlungen zu leisten, die kurz vor der Verspätung stehen.

Bezahlen per Scheck

Das Versenden Ihrer Prämienzahlung als Scheck ist aufgrund der Geschwindigkeit des Postsystems die Methode, deren Empfang und Verarbeitung am längsten dauert. Wenn Sie Ihre Zahlung per Post senden möchten, müssen Sie einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung verwenden und Ihre Kontonummer auf alle Schecks oder Zahlungsanweisungen schreiben, die Sie letztendlich verwenden. Da diese Methode am längsten dauert, ist sie nicht für Last-Minute- oder verspätete Zahlungen geeignet, da die Zahlung noch später erfolgt als ursprünglich.

Globe Life Insurance Online-Zahlungen

Wenn Sie eine Zahlung vornehmen müssen und nicht eilen müssen, sondern auch keine Schecks verschicken möchten, ist die Online-Zahlung wahrscheinlich die beste Option. Dazu müssen Sie ein Konto auf der Globe Life Insurance-Website erstellen (www.globeontheweb.com), einschließlich Ihrer Kontonummer und Identifizierungsinformationen in Ihrem Registrierungsformular, und überprüfen Sie anschließend Ihre Kontoerstellung über einen per E-Mail gesendeten Link. Wenn Sie das Konto nicht verifizieren, ist es nicht gültig. Nachdem Sie das Konto erstellt haben, können Sie zur Zahlungsseite übergehen, auf der Sie aufgefordert werden, Kredit- oder Debitkarteninformationen einzugeben. Wenn die Zahlen, die Sie in die Felder eingeben, nicht mit den Zahlen auf der Karte übereinstimmen, wird Ihre Zahlung nicht empfangen und Ihre Versicherung ist ungültig. Wenn Sie wiederkehrende Zahlungen einrichten möchten, können Sie auf der Zahlungsseite ein Feld auswählen, in dem Sie das Zahlungsdatum auswählen können.

Indem Sie für die Lebensversicherung bezahlen, geben Sie Ihrer Familie die Gewissheit, dass sie auch nach Ihrem Tod ausreichend versorgt ist und Ihre Bestattungsleistung bezahlen kann, ohne die Familie finanziell zu belasten, was die Familie verringert Stress während einer schrecklichen Zeit.

Globe Lebens- und Unfallversicherungsgesellschaft

Bargeld, Scheck, Kreditkarte, Rechnung

Anschrift:

Oklahoma City, OK 73184





FAQ

Können Sie eine Globe-Lebensversicherung auszahlen?

Nicht jede Globe Life-Police kann ausgezahlt werden. Wenn Sie beispielsweise eine Risikolebensversicherung haben, haben Sie nur eine Sterbegeldleistung ohne Barwert. Wenn Sie eine Lebensversicherung haben, können Sie diese möglicherweise auszahlen.

Kann ich die Globe Life Insurance kündigen?

Wie kündige ich eine Globe-Lebensversicherung? Der beste Weg, eine Globe-Lebensversicherung oder eine Lebensversicherung zu kündigen, besteht darin, die Kundendienstabteilung anzurufen und ihnen Ihren Plan mitzuteilen. Sie geben Ihnen spezifische Informationen für diesen Träger.

Gibt es eine Wartezeit für die Globe Life Insurance?

Es gibt keine Wartezeit, da Sie die Police direkt vom Unternehmen kaufen. ... Alle Globe Life-Versicherungspolicen bieten eine risikofreie 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der Richtlinie nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen kündigen und Ihr Geld zurückerhalten.

Wie komme ich von der Globe Life-Mailingliste?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Namen und Ihre Adresse für fünf Jahre oder bei jedem Umzug aus der Valassis-Liste zu entfernen: Aktualisieren Sie Ihre Einstellungen für Direktwerbung, indem Sie dieses Formular oder das Abmeldeformular ausfüllen. Rufen Sie die Consumer Assistance Line von Valassis gebührenfrei unter 1 an. 800-437-0479.Dez 12, 2018www.calrecycle.ca.gov ›Abfall reduzieren› Startseite ›JunkmailSie können unerwünschte E-Mails reduzieren - CalRecycle www.calrecycle.ca.gov› Abfall reduzieren ›Startseite› Junkmail

Wo kann ich meine Globusrechnung bezahlen?

Wo kann ich meine Globe-Rechnung bezahlen? Wenn Sie mit Kreditkarte oder GCASH bezahlen, können Sie Ihre Globe-Rechnung schnell, einfach und sicher online unter www.globe.com.ph/paybill begleichen. Sie können dies von überall aus tun, auch zu Hause. Wenn Sie bar bezahlen, können Sie über einen unserer Zahlungskanäle bezahlen.

Wie kann ich meine Globe-Rechnung online bezahlen?

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem MyAccount unter accounts.globe.com.ph an. Schritt 2: Damit gelangen Sie zur Liste Ihrer registrierten Konten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konto verwalten" neben dem von Ihnen ausgewählten Konto. Schritt 3: Klicken Sie in Ihrem Dashboard auf die Schaltfläche "Rechnung bezahlen". Hier ist das akzeptierte Format für Zahlungen: 1022.1022.00.1022.05.www1.globe.com.ph ›Hilfe› Postpaid ›Online-Rechnung-ZahlungOnline-Rechnung Zahlung | Abrechnung | Postpaid | Hilfe und Support - Globewww1.globe.com.ph ›Hilfe› Postpaid ›Online-Rechnungszahlung

Was passiert, wenn Sie Ihren Globusplan nicht mehr bezahlen?

Die Strafgebühr beträgt P2.000 für alle Pläne, unabhängig von der Anzahl der verbleibenden Monate. Sie müssen auch eine Verwaltungsgebühr von P550 zahlen.

Wie bezahle ich meine Nissan-Rechnung online?

Online-ZAHLUNGEN: Melden Sie sich beim NMAC Finance Account Manager an, klicken Sie auf Zahlung und wählen Sie Wiederkehrende Zahlung. Nach der Registrierung können Sie Ihr Zahlungsdatum und Ihren Zahlungsbetrag auswählen.

Wie bezahle ich meine Nissan-Rechnung telefonisch?

Sie können das automatisierte BillMatrix-Telefonsystem verwenden, um eine einmalige Expresszahlung unter der Rufnummer 1-800-606-6613 vorzunehmen.

Wie bezahle ich meine Nissan-Auszahlung?

NMACLog in. Wählen Sie die Registerkarte Meine Konten. Wählen Sie das Konto (falls Sie mehr als ein Konto haben) aus der Dropdown-Liste aus. Wählen Sie im Abschnitt Auszahlungsangebot die Schaltfläche Auszahlung abrufen. Wählen Sie unter Auszahlungsbetrag das Online-Auszahlungskonto aus Klicken Sie in Schritt 1 auf das Datum, an dem Sie Ihr Konto auszahlen möchten, und wählen Sie Neu berechnen. Weitere Elemente ... • 23. Juli 2019 www.nissanfinance.com ›nmac› Artikel ›en_US› Wissen ›Wie -... Wie Zahle ich mein Konto online aus? - NISSAN Finance www.nissanfinance.com ›nmac› Artikel ›en_US› Wissen ›Wie -...

Johnny McClain

Hinterlasse eine Antwort

0

Paying Your Globe Life Insurance Premium

By purchasing life insurance, you make arranging for your funeral easier on your relatives, and can provide a financial safety cushion for them, especially if you are the primary source of income for your family.  However, in order for your life insurance to be usable, you have to pay monthly premiums.  There are several payment methods but, unfortunately, in person payments are often not possible.  None of these payment methods allow you to use cash to pay your bill.

Paying over the Phone

Due to the unavailability of paying your premium at your local Globe office, if you prefer contact with a live person while you are paying your bill you will have to call Globe Life Insurance’s toll-free phone number during business hours.  In order to make the payment, you will need to know your account number and the numbers on your chosen credit or debit card.  You might also be forced to wait a minimum of several minutes, and often far longer, in order to speak with a Globe Life Insurance representative, and you will need to make the call in a quiet, private place to eliminate any interruptions and background noises which can complicate the payment process.  This is the method best suited for making late payments or those payments very close to being late.

Paying Via Mailed Check

Mailing your premium payment as a check is the method that takes the longest to be received and processed, due to the speeds of the postal system.  If you choose to mail your payment, you will need to use a check or money order, and will need to write your account number on all checks or money orders that you end up using.  Because this method takes the longest amount of time, it is not suitable for last-minute or late payments, as the payment will be even later than it was originally.

Globe Life Insurance Online Payments

If you need to make a payment and do not have to rush but also prefer to not mail checks, then making the payment online is probably your best option.  In order to do so, you will need to create an account on the Globe Life Insurance website (www.globeontheweb.com), including your account number and identifying information in your registration form, and then verify your account creation via an emailed link.  If you do not verify the account, it will not be valid.  Once you have created the account, you can proceed to the payment page, where you will be prompted to enter credit or debit card information.  If the numbers you enter in the fields do not match the numbers on the card, your payment will not be received and your insurance will not be valid.  If you want to set up recurring payments, there will be a box on the payment page for you to select, with the added option of choosing the payment date.

By paying for life insurance, you provide certainty for your family that, in the even of your death, they will be sufficiently provided for and will be able to pay for your funeral service without putting any financial strain on the family, which will reduce the stress during a horrific time.

Globe Life and Accident Insurance Company

cash, check, credit card, invoice

Postal Address:

Oklahoma City, OK 73184





FAQ

Can you cash out a Globe Life Insurance Policy?

Not every Globe Life policy is eligible for cash-out. If you have a term life policy, for example, you have a death benefit only, with no cash value. If you have a whole life policy you might be able to cash it out.

Can I cancel Globe Life Insurance?

How To Cancel A Globe Life Insurance Policy? The best way to cancel a Globe Life Insurance policy, or any life insurance policy is to call the customer service department and tell them your plan. They will give you specific information for that carrier.

Is there a waiting period for Globe Life Insurance?

There is no waiting period as you buy the policy directly from the company. ... All Globe Life insurance policies come with a no-risk 30-day money back guarantee. If you are not satisfied with the policy for any reason, you can cancel it within 30 days and get your money back.

How do I get off the Globe Life mailing list?

There are two ways to remove your name and address from the Valassis list for five years, or whenever you move:Update your direct mail preferences by filling out this form or the unsubscribe form.Call Valassis' Consumer Assistance Line toll-free at 1-800-437-0479.Dec 12, 2018www.calrecycle.ca.gov › reducewaste › home › junkmailYou Can Reduce Unwanted Mail - CalRecyclewww.calrecycle.ca.gov › reducewaste › home › junkmail

Where can I pay my globe Bill?

Where can I pay my Globe bill? If you're paying via credit card or GCASH, the fast, easy and secure way to settle your Globe bill is through online payment, at www.globe.com.ph/paybill. You can do this from anywhere, even at home. If you're paying via cash, You can pay through any of our payment channels.

How can I pay my Globe bill online?

Step 1: Log in to your MyAccount at accounts.globe.com.ph. Step 2: That takes you to the list of your enrolled accounts. Click the "Manage Account" button next to your chosen account. Step 3: Click on the "Pay Bill" button in your dashboard....Here are the accepted format for payments:1022.1022.00.1022.05.www1.globe.com.ph › help › postpaid › online-bill-paymentOnline Bill Payment | Billing | Postpaid | Help and Support - Globewww1.globe.com.ph › help › postpaid › online-bill-payment

What will happen if you stop paying your globe plan?

The penalty fee is P2,000 for all plans regardless of the number of remaining months. You'll also need to pay an admin fee of P550.

How do I pay my Nissan bill online?

MAKING PAYMENTS Online—Log on to the NMAC Finance Account Manager, click Payment, then choose Recurring Payment. Once enrolled, you can choose your payment date and amount.

How do I pay my Nissan bill over the phone?

You can use the BillMatrix automated phone system to make a one-time, express payment by calling 1-800-606-6613.

How do I pay my Nissan payoff?

NMACLog in.Select the My Accounts tab.Select the account (if you have more than one) from the drop down list.Under the Pay-off Quote section, select the Get Payoff button.Below the payoff amount, select the Payoff Account Online button.In Step 1, choose the date you wish to pay-off your account and select Recalculate.More items...•Jul 23, 2019www.nissanfinance.com › nmac › articles › en_US › knowledge › How-...How Do I Payoff My Account Online? - NISSAN Financewww.nissanfinance.com › nmac › articles › en_US › knowledge › How-...

JohnnyMcclain

Leave a Reply