0

Kreditkartenzahlungen von My Dick's Sporting Goods

DicksSportingGoods

www.mydickssportinggoods.com

Dick's Sporting Goods ist ein Sportartikelhändler, der Sportbekleidung und Sportartikel verkauft. Für Einkäufe stehen zwei Arten von Kreditkarten zur Verfügung: eine MasterCard, die überall dort verwendet werden kann, wo MasterCard akzeptiert wird, und eine In-Store-Version, die nur in Dick's Sporting Goods Stores verwendet werden kann.

Bezahlen Sie die Kreditkartenrechnung Ihres Sportartikels online

Sie können über die Synchrony Bank auf Ihr Konto bei Dick's Sporting Goods MasterCard oder online in der Kundenkarte zugreifen. Sie müssen jedoch zuerst Ihre Anmeldeinformationen einrichten und die Karte registrieren. Die Anmeldeformulare finden Sie auf der Website von Dick's Sporting Goods unter Kreditkartenzahlung. Klicken Sie im Anmeldeabschnitt auf den Link "Hier registrieren". Nach dem Klicken müssen Sie Ihre Identifikationsdaten eingeben und angeben, welches Konto Ihnen gehört. Sobald Ihr Konto eingerichtet ist, können Sie Online-Zahlungen wie folgt ausführen:

  • Gehe zuMyDicksSportingGoods.comWählen Sie unten auf der Webseite "Weitere Informationen" aus
  • Auf der linken Seite unter den beiden Bildern von Kreditkarten
  • Geben Sie Ihre Benutzer-ID ein
  • Speichern Sie Ihre Benutzer-ID, indem Sie "An mich erinnern" auswählen.
  • Wählen Sie "Login"
  • Geben Sie Ihr Passwort ein
  • Wählen Sie unter den Quicklinks den Link "Zahlungen"
  • Geben Sie die Kontoinformationen Ihrer Bank ein und geben Sie den Betrag ein, den Sie bezahlen möchten
  • Senden Sie Ihre Zahlung

Bezahlen Sie die Kreditkarte Ihres Dick's Sporting Goods per Telefon

Dicks Sportartikel-MasterCard oder Kreditkartenzahlungen im Geschäft können auch telefonisch erfolgen, indem Sie sich unter der folgenden Telefonnummer an den Kreditkartendienst wenden:877-417-13-24 





Beachten Sie, dass Ihnen möglicherweise eine Gebühr für die Zahlung per Telefon berechnet wird.

Diese Nummer ist auch nützlich, wenn Sie Probleme mit Ihrer Dick's Sporting Goods MasterCard oder der Kreditkarte im Geschäft haben oder wenn Sie sich direkt an den Kundendienst wenden möchten.

Bezahlen Sie die Kreditkarte Ihres Dick's Sporting Goods per Post

Die andere Möglichkeit, Ihre Dick's Sporting Goods MasterCard oder die Kreditkarte im Geschäft zu bezahlen, besteht darin, eine Zahlungsanweisung einzusenden oder Ihren monatlichen Rechnungsüberweisungsschein zu überprüfen. Wenn Sie Ihre Rechnung nicht haben, schreiben Sie einfach Ihre Dick's Sporting Goods-Kontonummer auf Ihren Scheck oder Ihre Zahlungsanweisung und senden Sie sie per Post an die folgende Adresse:

Dicks Sportartikel-Kreditkarte - Synchrony Bank Customer Sevices
Telefonnummer: 877-417-13-24
Kreditkarten-Website:



Konto erstellen:

Händlersuche:

Kreditkarten-Login:

Bargeld, Scheck, Kreditkarte, Rechnung

P.O. Box 960061
Orlando, Florida 32896

FAQ

Wie überprüfe ich meine ScoreCard-Punkte?

Ihre ScoreCard-Nummer finden Sie auch auf Ihrer Quittung im Geschäft. Für Unterstützung wenden Sie sich bitte an die ScoreCard-Hotline unter 1-800-440-4002. Wenn Sie sich für das Sportsman's Advantage- oder Advantage Club-Programm angemeldet haben, fungiert Ihre Karte jetzt als ScoreCard und Ihre Punkte werden automatisch Ihrem ScoreCard-Konto hinzugefügt.

Wie funktioniert Dicks Geld?

Die ersten 200 Kunden in jedem Geschäft im ganzen Land erhalten eine Dick's Cash Card. Die Karte gibt genau wie Bargeld aus und ist nur am Samstag gültig. Lokale Geschäfte werden um 7 Uhr morgens geöffnet.

Wie kontaktiere ich ScoreCard-Prämien?

Sie können auch den Kundendienst unter (800) 854-0790 anrufen. Sie können auch ein Bestellformular von www.scorecardrewards.com ausdrucken. Füllen Sie einfach das Formular mit allen angeforderten Informationen aus und senden Sie es an die auf dem Formular angegebene Adresse.

Verfallen ScoreCard Rewards-Punkte?

Wenn Sie 2.000 Punkte gesammelt haben, erstellen Sie ein Profil unter www.scorecardrewards.com, um Ihre Punkte für Waren oder Reisearrangements einzulösen. Sie können auch den ScoreCard-Kundendienst unter 800.854.0790 anrufen. Wann verfallen meine Punkte? Ihre Punkte verfallen nach 36 Monaten.

Wie überprüfe ich meine ScoreCard-Punkte?

F: Woher weiß ich, wie viele Punkte ich habe? A: Punktguthaben sind immer auf www.scorecardrewards.com verfügbar, oder Sie können die Prämienzentrale unter (800) 854-0790 anrufen, um Ihr Guthaben zu überprüfen.

Wie funktioniert Dicks Geld?

Die ersten 200 Kunden in jedem Geschäft im ganzen Land erhalten eine Dick's Cash Card. Die Karte gibt genau wie Bargeld aus und ist nur am Samstag gültig. Lokale Geschäfte werden um 7 Uhr morgens geöffnet.

Wie kontaktiere ich ScoreCard-Prämien?

Sie können auch den Kundendienst unter (800) 854-0790 anrufen. Sie können auch ein Bestellformular von www.scorecardrewards.com ausdrucken. Füllen Sie einfach das Formular mit allen angeforderten Informationen aus und senden Sie es an die auf dem Formular angegebene Adresse.

Verfallen ScoreCard Rewards-Punkte?

Wenn Sie 2.000 Punkte gesammelt haben, erstellen Sie ein Profil unter www.scorecardrewards.com, um Ihre Punkte für Waren oder Reisearrangements einzulösen. Sie können auch den ScoreCard-Kundendienst unter 800.854.0790 anrufen. Wann verfallen meine Punkte? Ihre Punkte verfallen nach 36 Monaten.

Wie bezahle ich meine DicksSportingGoods-Kreditkarte?

Wenn Sie über die Dick's Sporting Goods ScoreRewards Mastercard verfügen, rufen Sie 1-877-471-5638 an, und für Kunden mit der regulären ScoreRewards-Kreditkarte rufen Sie 1-877-471-5638 an. Sie werden jeweils mit einem automatisierten System verbunden, das Sie Schritt für Schritt durch den Zahlungsprozess führt.

Wie funktioniert Dicks Geld?

Die ersten 200 Kunden in jedem Geschäft im ganzen Land erhalten eine Dick's Cash Card. Die Karte gibt genau wie Bargeld aus und ist nur am Samstag gültig. Lokale Geschäfte werden um 7 Uhr morgens geöffnet.

Johnny McClain

Hinterlasse eine Antwort

0

My Dick’s Sporting Goods Credit Card Payments

DicksSportingGoods

www.mydickssportinggoods.com

Dick’s Sporting Goods is a sporting goods retailer that sells sports apparel and sports gear. Two kinds of credit cards are available to make purchases, a MasterCard one that can be used anywhere that MasterCard is accepted and an in store version that can only be used at Dick’s Sporting Goods stores.

Pay Your Dick’s Sporting Goods Credit Card Bill Online

You can access your account Dick’s Sporting Goods MasterCard or in store card online via Synchrony Bank, but you will have to set up your login credentials and register the card first. The forms for registration can be found on the Dick’s Sporting Goods website under credit card payment. In the login section, click the “Register Here” link. After clicking, you will need to enter your identifying information and which account is yours. Once your account is set up you will be able to make online payments as follows:

  • Go to MyDicksSportingGoods.com, select the “Learn More” the bottom of the webpage
  • On the left side under the two pictures of credit cards
  • Input your User ID
  • Save your User ID by selecting “Remember me”
  • Select “Login”
  • Type in your password
  • Under the quick links select “Payments” link
  • Fill in your bank checking account information and input the amount you want to pay
  • Send in your payment

Pay your Dick’s Sporting Goods Credit Card Bill By Phone

Dick’s Sporting Goods MasterCard or in store credit card payments can also be made via phone by contacting their credit card services at phone number: 877-417-13-24 





Note you could be charged a fee for making a payment via phone.

This number is also useful should you have issues with your Dick’s Sporting Goods MasterCard or in store credit card or if you want to contact customer service directly.

Pay your Dick’s Sporting Goods Credit Card Bill By Mail

The other option for paying your Dick’s Sporting Goods MasterCard or in store credit card is by mailing in a money order or check with your monthly bill remittance slip. If you don’t have your bill, just write your Dick’s Sporting Goods account number on your check or money order and send it via mail to the following address:

Dick’s Sporting Goods Credit Card – Synchrony Bank Customer Sevices
Phone Number: 877-417-13-24
Credit Card Website:



Create Account:

Store Locator:

Credit Card Login:

cash, check, credit card, invoice

P.O. Box 960061
Orlando, Florida 32896

FAQ

How do I check my ScoreCard points?

Your ScoreCard number is also printed on your in-store receipt. For assistance, please contact the ScoreCard Hotline at 1-800-440-4002. If you signed up for the Sportsman's Advantage or Advantage Club program, your card now functions as a ScoreCard and your points are automatically added to your ScoreCard account.

How does Dick's cash work?

The first 200 customers at each store nationwide will receive in Dick's Cash Card. The card spends just like cash and is valid on Saturday only. Local stores will open at 7 a.m.

How do I contact ScoreCard rewards?

You can also call customer service at (800) 854-0790. You may also print an order form from www.scorecardrewards.com. Simply complete the form, including all information requested, and mail to the address printed on the form.

Do ScoreCard Rewards points expire?

Once you have accumulated 2,000 points, create a profile at www.scorecardrewards.com in order to redeem your points for merchandise or travel arrangements. You may also call ScoreCard customer service at 800.854.0790. When do my points expire? Your points expire after 36 months.

How do I check my ScoreCard points?

Q: How do I know how many Points I have? A: Point balances are always available on www.scorecardrewards.com or you may call Award Headquarters at (800) 854-0790 to verify your balance.

How does Dick's cash work?

The first 200 customers at each store nationwide will receive in Dick's Cash Card. The card spends just like cash and is valid on Saturday only. Local stores will open at 7 a.m.

How do I contact ScoreCard rewards?

You can also call customer service at (800) 854-0790. You may also print an order form from www.scorecardrewards.com. Simply complete the form, including all information requested, and mail to the address printed on the form.

Do ScoreCard Rewards points expire?

Once you have accumulated 2,000 points, create a profile at www.scorecardrewards.com in order to redeem your points for merchandise or travel arrangements. You may also call ScoreCard customer service at 800.854.0790. When do my points expire? Your points expire after 36 months.

How do I pay my DicksSportingGoods credit card?

If you have the Dick's Sporting Goods ScoreRewards Mastercard, call 1-877-471-5638, and for customers with the regular ScoreRewards credit card, call 1-877-471-5638. For each, you will be connected to an automated system that will guide you step-by-step through the payment process.

How does Dick's cash work?

The first 200 customers at each store nationwide will receive in Dick's Cash Card. The card spends just like cash and is valid on Saturday only. Local stores will open at 7 a.m.

JohnnyMcclain

Leave a Reply